SIE SIND PRIVAT KRANKENVERSICHERT
UND MÖCHTEN „ZURÜCK IN DIE GKV“ WECHSELN?

ALTERSUNABHÄNGIG, AUCH FÜR Ü-55-JÄHRIGE!

KOSTENFREI & UNVERBINDLICH!

ERSPARNIS BIS ZU 50.000€ MÖGLICH!

 

WIR ARBEITEN REIN AUF ERFOLGSBASIS!
Kostenfreie und unverbindliche Erstprüfung!

Kostenfreie Prüfung In 3 einfachen Schritten

1. Schritt

Sie tragen sich zum „zurück in die GKV“-Check ein.

(Dauer max. 2 Minuten)

2. Schritt

Nach Beauftragung zur kostenfreien Prüfung starten wir mit der Recherche!

3. Schritt

Sie erhalten von unseren KV-Experten Ihr Ergebnis!

UNSERE IMMOBILIENEXPERTEN BERATEN SIE GERNE!

kostenfrei & unverbindlich! 

ZURÜCK IN DIE GKV IST MÖGLICH FÜR DIE FOLGENDE PERSONEN:

100% KOSTENFREIE ERSTPRÜFUNG!
Kostenfreie und unverbindliche Erstprüfung!

Das sagen unsere Kunden…

Herr A. Lorenz

aus Offenbach

Prima Beratung, individuelle Betreuung, auf eigene Wünsche und Vorstellungen wurde optimal eingegangen. Ich spare jetzt ca. 30% meiner Beiträge ein und das bei vergleichbaren Leistungen. Ich war am Anfang eher skeptisch, aber alles, was man mir im Vorfeld in Aussicht gestellt hatte, ist eingetroffen.

Herr E. Braun

aus Hamburg

PKV-Spezialisten die mir geholfen haben meinen Beitrag zu senken. Kompetente und seriöse Beratung. Absolute Weiterempfehlung. Neben der Professionalität war es auch zwischenmenschlich sehr erquickend!!

ZAHLEN SIE NICHT MEHR WIE NÖTIG!
Kostenfreie und unverbindliche Erstprüfung!

KOMPLETTE ABWICKLUNG INKL. ALLER FORMALITÄTEN ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE!

SIE KÖNNEN NUR GEWINNEN!

kostenfreie & unverbindlich